Neueröffnung Hofladen. Bestes von Lamm und Schaf

Unser Naturgenuss-Erzeuger Butzelhof in Windhagen-Hohn hat nun seinen eigenen Hofladen mit angegliedertem eigenem Schlachthause eröffnet. Auf dem Butzelhof gibt es Bestes von Lamm und Schaf. Mit dem neuen Hofladen aber noch viel mehr als Fleisch und Wurst. 

Über 350 Schafe leben auf dem Butzelhof und Tina Haus mit ihrem Mann und einem eingespielten Team kümmern sich um das Wohl der Tiere. Direktvermarktung der Lämmer und Schafe gibt es schon länger auf dem Hof. Ganz neu ist aber nun der attraktive Hofladen, der mit festen Öffnungszeiten und einem umfangreichen Sortiment rund um Lamm und Schaf aufwartet.
Lammfleisch ist portioniert und vakuumiert erhältlich, frisch oder gefroren und natürlich weiter wie gewohnt gibt es halbe und ganze Lämmer, zerlegt nach den Wünschen des Kunden.
Als Wurst von Lamm und Schaf gibt es Salami, Schinken, Fleischwurst, Mettwürstchen und Bratwurst. Auch für den eigenen Hund gibt es Fleisch und Knochen.
Felle sind in vielen Farben, Formen und Größen erhältlich. Ebenso Wollartikel, wie kardierte Wolle, Strickwolle, Teppichgarn, Gestricktes und Gefilztes, Westen, Jacken, Socken, Heilwolle und Steppdecken.
Hobbygärtner freuen sich über Schafwollpellets, der 100% biologisch abbaubare Dünger für alle Nutz und Zierpflanzen. Weiterhin gibt es Schafmilchseifen und Schaf- und Ziegenkäse.

Anfahrt und Öffnungszeiten entnehmen interessierte Kunden bitte der Internetseite des Schäferei-Hofs. www.butzelhof-windhagen.de