Veranstaltungsort:
Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Wölfchesbitzstraße 2
56410 Montabaur

Anmeldung direkt bei
Birkenhof Aller in Vielbach
Sandra Aller
Tel.: 01511 0623597

Anmeldeschluss 19.04.2024
Teilnehmerzahl 12 Personen max.

Freitag, 26. April 2024
17.30 Uhr bis 22 Uhr

Freitag, 26. April 2024
17.30 Uhr bis 22 Uhr

Rindfleisch – Kochworkshop mit der Bäuerin
___________

In diesem Workshop möchten wir euch das Kochen mit Rindfleisch schmackhaft machen. In vielen Küchen ist Rindfleisch verpönt – zu trocken -zu aufwändig. Kochen muss nicht aufwändig sein.  Dies wird euch Sandra Aller, Bäuerin auf dem Birkenhof Aller in Vielbach mit regionalem Rindfleisch und weiteren guten Produkten aus der Region zeigen. 

Wir bereiten zusammen einen Rinder-Tafelspitz mit Meerrettichsauce zu, stellen schmackhafte Rinderhack-Frikadellen und parallel Hackklößchen als Einlage für die Rindersuppe her. Weiterhin gibt es eine leckere Rinder-Roulade mit Kartoffeln (einmal zubereitet als Salzkartoffeln, einmal als Püree), dann Rotkohl als passende Beilage zur Roulade, aber auch variiert als Rohkostsalat.

Unser Tipp: Bitte bringt Behälter mit (z.B. Deckelglas) für den Fall, dass etwas übrig bleibt.

Preis: 69,00 € p.P., inkl. Getränke und hochwertiger Naturgenuss-Kochschürze