Landhotel Fernblick
Bismarckstraße 5
D-53547 Hümmerich

T +49 (0)2687 2291
landhotel@fernblick.de
www.fernblick.de

Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Website.
Vielen Dank.

WELLNESSBEREICH MIT SAUNA UND DAMPFBAD
___

BUS SHUTTLE
___

E-BIKE VERLEIH
___

PLANWAGEN- FAHRTEN
___

NATURGENUSS- FRÜHSTÜCK

LANDHOTEL FERNBLICK | RESTAURANT | HOTEL

„Familiäres Landhotel im Besten und leckersten Sinne des Wortes.“
___________

Mit Glücklichem Federvieh und viel Liebe zur Region

Wer kennt nicht das Landhotel Fernblick im idyllischen Hümmerich. Familie Müller führt das Haus schon seit vielen Jahrzehnten und Marc Müller hat mit umfängli- chen Modernisierungsarbeiten in den 23 Zimmern und den öffentlichen Bereichen dem gesamten Haus ein an- sprechendes wie zeitgemäßes neues Erscheinungsbild verliehen. Gut gekocht wird hier schon seit langer Zeit und seit vielen Jahren gehört zum Landhotel Fernblick auch eine schnatternde Schar Gänse, die am nahen Bachlauf auf der Wiese ein glückliches Leben bis Anfang November fristen. Der Gänsebraten von Marc Müller ganz klassisch zubereitet ist dann quasi in aller Munde. Seit einiger Zeit gesellen sich auch eigens gezogene Hähnchen hinzu, die sich über den neu errichteten Stall freuen dürfen.

Sobald der Westerwald den Herbst einläutet geht Marc Müller auf Steinpilzpirsch in heimischen Wäldern. Fast wie ein Trüffelsucher kennt er die geheimen Plätze, die ihm schon sein Großvater als kleiner Junge zeigte. Hier können die heimischen Edelpilze plötzlich auftauchen, aber auch genauso schnell wieder verschwinden. Ein wenig Sammlerglück gehört bis heute dazu. Daheim im Garten kann er dagegen ganz entspannt nach Kräutern und Salaten Ausschau halten, die er ebenfalls, wie schon sein Großvater anbaut und die in der Küche die Zutatenliste bereichern.

Neben dem Angebot von eigenem Geflügel hält er Ausschau nach regionalem Rindfleisch, dass der Westerwald in hoher Qualität in unterschiedlichen Rinderrassen von Limousin und Charolais bis zu Scottish Highland zu bieten hat.