food hotel Neuwied
Langendorfer Straße 155
D-56564 Neuwied

T +49 (0)2631 82520
info@food-hotel.de
www.food-hotel.de

Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Website.
Vielen Dank.

FOOD RELAXING ZONE

MIT SAUNA

UND DAMPFBAD
___

AUSGIEBIGER BRUNCH

AN SONN-

UND FEIERTAGEN
___

E-ROLLER VERLEIH AN HAUSGÄSTE
___

BIERGARTEN „MARKTPLATZ“
___

NATURGENUSS- FRÜHSTÜCK
___

E-CARSHARING AUF DEM GELÄNDE

food hotel Neuwied | RESTAURANT | HOTEL

„Aussergewöhnliches Haus
mit viel Kreativität und Esprit.“
___________

Lust auf kreative Küche in einem einzigartigen Themenhotel

Herzlich Willkommen in einem Hotel, das weit und breit seines Gleichen sucht. Europas erstes Supermarkt-Themenhotel nimmt den Gast mit in scheinbar bekannte Verbraucherwelten, die wir alle aus unserem täglichen Einkauf kennen und überrascht doch auf ganzer Linie. Hier erleben Besucher die Welt des Supermarktes aus verschiedenen Perspektiven und können immer wieder staunen, wie kreativ dieses Thema seine Umsetzung in einem Hotelbetrieb mit Restaurant- und Tagungsbereichen findet. 46 Zimmer, darunter zahlreiche Themenzimmer, wurden mit viel Liebe zum Detail und vor allem mit Blick auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste konzipiert und gestaltet.

Gastgeber Jörg Germandi und sein Team legen ihr Augenmerk gerne auf Trends und aktuelle Entwicklungen und so haben sie sich nicht nur dem Einsatz von fairtrade Produkten verschrieben, sondern sind auch mit Leib und Seele Verfechter des Regionalitätsgedankens. Küchendirektor Thomas Kreuser und Jörg Germandi mit Team sind überzeugt, dass frische, hochwertige und regionale Lebensmittel Lust auf einzigartigen Geschmack machen.

Deshalb bezieht das food hotel seine Produkte möglichst regional und wenn möglich auch aus Bio-Betrieben. Diverse Käse, Lein- und Mohnsaat, Getreide, Schinken, Linsen, Eier, teilweise Molkereiprodukte und Kartoffeln sind nur einige von zahlreichen Zutaten, die von regionalen Lieferanten stammen. Je nach Saison gesellen sich weitere Produkte diesseits und jenseits des Rheins hinzu und bilden die Basis für kreativen Regionalgenuss in einem innovativen Themenhotel.